Schau mal

Zaubernussfeuerwerk

Schon seit fast einem Monat öffnet sich an der Zaubernuss ein Blütenbüschelchen nach dem anderen… Jetzt steht sie in voller Blüte, aber ringsum kein Schnee oder wenigstens Reif, der eine angemessen elegante Kulisse lieferte – nur Matsch und altes Gestrüpp (das noch nicht ganz dran ist weggeräumt zu werden)
Also versuche ich die Zaubernuss im tarnenden Mantel der Dunkelheit als Feuerwerk zu inszenieren – das kommt auch mit der Arbeitszeit weniger in Konflikt…
Immerhin, für einen regnerischen Februarabend ist das doch eine ganz angenehme Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.